Am 30.01.2019 waren wir zum zweiten Mal bei der alljährlichen Synaxon-Fachtagung „Impulse für Systemhäuser“ in Kassel dabei. Auch in diesem Jahr stellten wir gemeinsam mit unserem Vertriebspartner Truttenbach.IT die Vorteile der cevisio Software vor.

Unter dem Motto „All-In-one statt best-of-breed? Beispiele aus der Praxis wie die richtige Software für Durchblick sorgt“ lag der Fokus diesmal auf den Vorteilen einer All-In-One-Software für alle Unternehmensbereiche.

Zu Beginn der Veranstaltung nahm Andy Demsky (Truttenbach.IT) die teilnehmenden Systemhäuser im Rahmen der Vorstellungsrunde mit auf eine Gedankenreise – der Büroalltag vieler Systemhaus-Mitarbeiter besteht aus E-Mails, Terminen, Telefonaten mit Kunden, Vertriebsmeetings mit Statistiken und Verkaufszahlen, Abstimmungen mit den Technikern, der Einsatzplanung der Techniker, etc. Im Anschluss stellte Herr Demsky die Frage, wie viele Programme die Teilnehmer für die genannten Tätigkeiten täglich benutzen. Durch Handzeichen war erkennbar, dass die wenigsten mit nur einer Software auskommen.

Im Verlauf des Tages kamen wir mit zahlreichen Interessenten ins Gespräch, alle stehen vor denselben Herausforderungen: zu viele Insellösungen, keine Schnittstellen, doppelte Datenpflege, hohe Fehlerquote. Es fehlt eine 360 Grad Ansicht auf alle Geschäftspartner, Tickets, Bestellungen, Rechnungen usw. Vom mobilen Zugriff über eine App ganz zu Schweigen.

cevisio bietet genau das, cevisio ist die Eine für Alles-Software.

Unsere Business Software überzeugte an diesem Tag nicht nur durch Funktionalität, auch die benutzerfreundliche Bedienung sowie mobile Anbindung gehörten stets zu den Highlights.

Wir bedanken uns bei unserem Geschäftspartner Truttenbach.IT, den Organisatoren und allen Teilnehmern für eine rundum gelungene Veranstaltung und freuen uns schon auf unsere Teilnahme im nächsten Jahr.