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Mitarbeiterverwaltung

Mehr als nur Name und Anschrift

Die Verwaltung Ihrer Mitarbeiterdaten sollte vor allem eines sein: übersichtlich. Daher erfassen Sie alle Daten zentral an einer Stelle. Diese erfassten personalspezifischen Angaben können an verschiedenen Stellen Ihrer cevisio Business Software eingebunden werden. So stehen Ihnen alle notwendigen Informationen automatisch zur Verfügung – beispielsweise für die Personalplanung.

Wirklich effizientes Human Resource Management verlangt aber noch mehr: nämlich Flexibilität und Aktualität.

In der cevisio Mitarbeiterverwaltung erfassen Sie nicht nur alle relevanten Daten zu jedem Ihrer Mitarbeiter. Hier werden über das cevisio Dokumentenmanagement auch die Dokumente direkt zugeordnet; zum Beispiel die Bewerbungsunterlagen oder der Arbeitsvertrag. So halten Sie digitale Personalakten laufend aktuell.

Ihre Vorteile:

  • Erfassung von Anschrift, Kontaktdaten, Geburtsdatum, Abteilung, Funktion, Entfernung zum Wohnort, SV-Nummer, Ein- und Austrittsdatum, Gehalt, Krankenkasse, Probezeit, Kündigungsfristen, Tarif, Bildungsabschlüssen, Führerscheindaten etc.
  • Verwaltung beliebig vieler Zusatzanschriften mit separaten Kontaktdaten
  • Erfassung beliebig vieler Fähigkeiten (Skill-Management)
  • Hinterlegung beliebig vieler Bankverbindungen
  • Verknüpfung mit weiteren Adressen unter Angabe der Beziehungsart (Verwandtschaft, Kunde von, Geschäftsführer von, Mitbewerber von, etc.)
  • Hinterlegung der Arbeitszeiten – individuell für jeden Mitarbeiter oder anhand vordefinierter Schemata
  • Stundensatz-Ermittlung inkl. Lohnnebenkosten als Grundlage zur Kalkulation von Arbeitslöhnen
  • Hinterlegung eines Mitarbeiterfotos
  • Zuweisung von Verteilern zur automatischen Erfassung bei Rundschreiben