Login

Login

Leistungen

Leistungserfassung der Superklasse

Mit Leistungen erfassen Sie alle erbrachten Arbeiten unter Angabe des jeweiligen Leistungstyps direkt zum Ticket. Durch die direkte Zuordnung des Kunden und der betreffenden Hardware bzw. Software werden der geltende Vertrag und dessen Konditionen automatisch hinterlegt. Die Leistungsabrechnung wird dadurch kinderleicht.

Um eine vollständige Tätigkeitserfassung Ihrer Mitarbeiter zu erzielen, können Leistungen auch ohne Ticketzuweisung erfasst werden.

 

Eine schnelle Auswertung erbrachter Leistungen erreichen Sie mit dem Leistungsplaner:

Wochenstatistik, Anzeige undokumentierter Stunden und unvollständiger Tage, Vergleich der eigenen Leistungszeit mit der durchschnittlichen Team-Leistungszeit für Heute und die aktuelle Woche, Anzeige laufender Stoppuhren.

Mehr dazu

Ihre Vorteile:

  • verschiedene Leistungstypen (In-house, Vor Ort, Fernzugriff, Kommentar, Interne Notiz, Ohne Kundenbezug)
  • verschiedene Leistungsuntertypen (Anruf eingehend, Anruf ausgehen, E-Mail eingehen, E-Mail ausgehend, Sonstige eingehend, Sonstige ausgehend)
  • direkte Zuweisung des Kunden, Kundenkontakts und einer abweichenden Kontaktperson
  • Erfassung einer Beschreibung und zusätzlicher interner Notizen
  • Erfassung von Leistungs-Beginn, -Dauer und -Ende
  • Pausieren der Leistung und spätere Wiederaufnahme
  • umfangreiche, automatisierte Benachrichtigungsfunktion
  • direkte Korrektur für Abrechnung möglich (Zuschlag, Abzug)
  • Angabe der Hin- und Rückfahrt-Kilometer und -Dauer bei Leistungstyp Vor Ort
  • umfangreiche Fahrtabrechnung: separate Abrechnung für Hin- und Rückfahrt bei Leistungstyp Vor Ort (Strecke, Zeit, Strecke und Zeit, Pauschale, Nicht abrechnen),
  • Abrechnung einzelne Strecke oder Hin- und Rückfahrt, Angabe Pauschale für Kilometer und Stundenlohn für Zeitabrechnung
  • Abrechnung der Leistung über Pauschalen möglich
  • Leistungsabrechnung über individuelle Vertrags- und Stundenpreise möglich
  • Abrechnung für jeden Leistungstyp individuell wählbar: Kontingent, Flatrate oder reguläre Abrechnung
  • automatische Erstellung monatlicher Kontingente
  • Zeitanerkennung für Mitarbeiter steuerbar
  • direkte Angabe von Waren zur Auslieferung
  • Hinterlegung eines Waren-Lieferscheins (Indirekte Auslieferung)
  • Hinterlegung abweichende Kontaktadresse und -ansprechpartner möglich
  • Ablage von Screenshots, Fehlerbeschreibungen, usw. als Anhänge
  • Abbildung interner Klärungen direkt an der Leistung