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Ticket-Stoppuhren

Techniker bearbeiten häufig mehrere Tickets parallel, beispielsweise bei der Installation von Updates und beim Durchführen einer Virensuche. Selbstverständlich können die Techniker für jeden Vorgang direkt die entsprechende Leistung zum Ticket öffnen. Laufen aber viele Leistungen gleichzeitig, wird es schnell unübersichtlich. Hier kommen die Ticket-Stoppuhren ins Spiel.

Eine Ticket-Stoppuhr starten Sie mit nur einem Klick. Diese läuft dann im Hintergrund weiter, ohne den Blick immer wieder darauf zu lenken. Aktive Stoppuhren können Sie jederzeit pausieren.

Nachdem die ausgeführten Arbeiten abgeschlossen sind, übernehmen Sie die Stoppuhr auf Knopfdruck in eine reguläre Leistung. Dabei wird die gestoppte Zeit automatisch hinterlegt. Jetzt müssen Sie nur noch das Ticket zuordnen, die Leistungsart (Fernwartung, In-house, etc.) hinterlegen und die Beschreibung erfassen.

Auf diese Weise können sich Ihre Techniker ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren und tragen die Leistungen erst nach Fertigstellung gesammelt ein.

Laufende Ticket-Stoppuhren sind zudem im Leistungsplaner sichtbar. Und damit Ihre Techniker nicht vergessen, laufende Stoppuhren in Leistungen zu übernehmen, werden diese beim Abmelden aus cevisio automatisch angezeigt.

Ihre Vorteile:

  • ermöglicht paralleles Arbeiten
  • sekundenschnelles Starten einer Stoppuhr
  • Pausieren jederzeit möglich
  • Übernahme gestoppter Zeiten in eine Leistung auf Knopfdruck
  • Hinweis zu laufenden Stoppuhren beim Abmelden