Das cevisio Ticketsystem war seit der Einführung vor zwei Jahren ein Highlight in der gesamten cevisio Business Software. Durch Feedback und Erfahrungen unserer Kunden und unserer Mitarbeiter, die natürlich ebenfalls tagtäglich mit dem Ticketsystem arbeiten, konnten wir dieses noch weiter verbessern und sind uns jetzt sicher: das cevisio Ticketsystem ist das beste am Markt.

Was genau macht cevisio Tickets so besonders?

„In nicht mal einer Minute ist ein Ticket erstellt und dem Bearbeiter zugewiesen. Der Techniker kann quasi direkt starten.“

„Der Techniker kümmert sich um die Erledigung des Tickets, die Abrechnung seiner Leistungen muss ihn an dieser Stelle nicht interessieren, die hinterlegten Kontingente und Konditionen machen die abschließende Abrechnung zum Kinderspiel.“

„Ich brauche nur noch das Ticket-Modul: Von hier aus habe ich Zugriff auf alle zum jeweiligen Auftrag benötigten Informationen: Passwörter, IT-Inventar-Spezifikationen, usw. Kein aufwändiges Suchen mehr.“

„Das cevisio Ticketsystem ist in meinem Arbeitsalltag unersetzlich geworden.“

Alle Anwender sind überzeugt.
Sind auch Sie auf der Suche nach einer Lösung für die Leistungserfassung Ihrer Techniker, für die optimale Aufnahme Ihrer Kundenanfragen oder für die strukturierte Verteilung von Aufträgen an Bearbeiter? Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin mit uns und profitieren Sie schon bald vom besten Ticketsystem am Markt.