Unsere EGIS-Schnittstelle war bereits fester Bestandteil im Bestellprozess vieler Anwender. Mit den neuen Funktionen ist das Bestellen von Artikeln jetzt noch einfacher.

Die Bestellungen bereiten Sie nicht mehr nur vor, sondern senden diese auf Knopfdruck an den jeweiligen Lieferanten, wobei eine Sammelbestellung an unterschiedliche Lieferanten mit einmal möglich ist. Die Bestellung wird dabei digital an das System des EGIS-Lieferanten übertragen, eine Bestellung per E-Mail oder telefonisch entfällt so gänzlich.

Aber nicht nur die automatische Übertragung Ihrer Warenkörbe ist so einfach wie nie, auch die interne Bearbeitung von Kunden-Aufträgen ist erheblich verbessert: Die direkte Verknüpfung der Aufträge mit den Lieferanten-Bestellungen sorgt für mehr Überblick. Zu wenig oder zu viel bestellt? Die falschen Artikel geordert? Das passiert Ihnen jetzt nicht mehr!

Perfektionieren auch Sie Ihre Bestellprozesse mit dem neuen cevisio Update!