Die Telefonie-Funktion im cevisio ist immer genau da verfügbar, wo Sie diese benötigen, etwa wenn Sie eine neue Leistung oder Kontaktnotiz erstellen und daraus direkt Ihren Ansprechpartner anrufen. Um die Vorteile der Telefonie noch weiter zu optimieren, stehen folgende Neuerungen zur Verfügung:

Im neuen Modul „Anrufprotokoll“ sehen Sie ab sofort alle ein- und ausgehenden Anrufe aller integrierten Telefone in einer Liste. Dabei werden selbstverständlich die zur Rufnummer gehörende Adresse und der Adresskontakt angezeigt sowie der zum Telefon verknüpfte Benutzer. So ist direkt ersichtlich, wer wann mit wem telefoniert hat. Zudem wird der Zeitpunkt und die Dauer des Telefonats gespeichert.

Verpassen Sie einen eingehenden Anruf, steht dieser als „Offen“ im Anrufprotokoll. Durch Ihren Rückruf wird der verpasste Anruf als erledigt gekennzeichnet.

Sichern Sie sich jetzt diese und weitere Vorteile für eine optimale Kommunikation!