Kann etwas tolles noch weiter optimiert werden? Ja! Die Ticketbearbeitung wird durch folgende neue Funktionen noch komfortabler:

Bei der Erfassung einer Leistung zu einem Ticket werden jetzt die aktuellen Zustandsdaten (Bearbeiter, Status, etc.) des Tickets angezeigt. Dadurch sehen Sie automatisch den aktuellen Bearbeitungsstatus ohne das Ticket manuell erneut zu öffnen.

Der Workflow bei der Ticketbearbeitung wurde verbessert: Über den Bearbeitungsstatus kann jetzt ein neuer Bearbeitungsstapel und ein neuer Bearbeiter vorgegeben werden. So geben Sie in einer Leistung nur noch den Status an und der neue Bearbeitungsstapel und Bearbeiter werden anhand dessen automatisch hinterlegt.

Ab sofort erfolgt die Zeitanerkennung in Leistungen bereits ab der ersten laufenden Sekunde (individuell aktivierbar). Das bedeutet bei Speicherung einer Leistung wird immer auf die nächste volle Minute aufgerundet. So entstehen keine Zeitverluste mehr, da keine Leistungen zu null Minuten mehr gespeichert werden können.

Sie wollen, dass keine automatische Leistung „Ticketerstellung“ bei der Neuanlage eines Tickets erstellt wird? Dies können Sie jetzt per Mandanteneinstellung steuern.

Neben dem Kunden und dem Kundenkontakt können Sie in Tickets und Leistungen jetzt auch eine abweichende Kontaktperson angeben.

Lassen Sie sich diese Highlights nicht entgehen und verbesseren Sie Ihren Ticket-Workflow noch heute!