Kontinuität erkennt man ja selbst erst im Rückblick. Und in dieser Hinsicht haben wir anscheinend einiges richtig gemacht:

Seit nunmehr 1826 Tagen stehen wir für einzigartige Individualsoftware, innovative Ideen und vor allem zufriedene Kunden.

Anlass genug, unser 5-jähriges Bestehen zu feiern.

Bei bestem Wetter und in noch besserer Laune stieg unsere Jubiläumsparty mit vielen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden des Hauses. Ein wunderbarer Anlass, allen auch sehr herzlich für die angenehme Zusammenarbeit zu danken.

Ein Jubiläum ist natürlich immer ein guter Anlass, um zurückzublicken. Auf Erreichtes, auf Erfolge, aber auch auf schwierige Momente. Für uns richtet sich aber der Blick vor allem nach vorn. Es gilt, zukunftsweisende Visionen und Anforderungen umzusetzen und immer offen für Neues zu bleiben. In diesem Sinne sind wir sicher: zum 10-jährigen gibt’s wieder eine Menge zu feiern. Und sehr gern schon viel früher mit Ihnen.