2019 ist wie im Flug vergangen, mit großen Schritten nähern wir uns dem neuen Jahr.

Das Jahresende ist nicht nur eine Zeit, um zurück zu schauen, sondern den Blick auch nach vorn zu richten. 2019 war ein erfolgreiches Jahr mit zufriedenen Kunden, tollen Veranstaltungen und Neuheiten, die unsere cevisio Business Software weiter optimiert haben. Voller Tatendrang gehen wir das kommende Jahr 2020 an, wir freuen uns schon, das Geplante umzusetzen.

Mit cevisio haben Sie auch im neuen Jahrzehnt einen kompetenten und zuverlässigen Partner sowie eine zukunftssichere Business Software im Einsatz.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern für das in unser Unternehmen und unsere Software gesetzte Vertrauen und wünschen Frohe Weihnachten, besinnliche Stunden und einen guten Rutsch in ein glückliches 2020!