Im Leistungsplaner sind alle erbrachten Leistungen Ihrer Mitarbeiter in Kalenderform dargestellt. Hier wählen Sie ebenso wie im Terminplaner die Mitarbeiter aus, zu denen Sie die Leistungen sehen wollen, und für welche Tage. So können Sie auch ganze Zeiträume auswerten. Außerdem sind Lücken in der Leistungserfassung auf den ersten Blick erkennbar.
Des Weiteren stehen folgende Übersichten zur Auswertung zur Verfügung:
Wochenstatistik
In der Wochenstatistik sehen Sie, wie viele Stunden der aktuellen Woche pro Tag undokumentiert und wie viele Stunden anerkannt sind.
Bezugnehmend auf das beim Mitarbeiter hinterlegte Arbeitzeitschema erkennen Sie, in wie weit sich die Werte annähern. Das heißt, wenn weniger als die Hälfte der Arbeitszeit als abrechenbare Leistungen erfasst ist, wird ein roter Farbbalken angezeigt, bei mehr als der Hälfte der Arbeitszeit ein gelber Farbbalken, bei vollständig erfassten Leistungen ist der Farbbalken grün.
Unvollständige Tage
In dieser Übersicht sind die letzten zehn Tage aufgelistet, an denen nicht die gesamten Stunden laut Arbeitszeit dokumentiert sind.
Vergleich
Weiterhin steht ein Vergleich der Leistungszeiten einzelner Mitarbeiter gegenüber dem Team zur Verfügung, jeweils für den heutigen Tag und die aktuelle Woche.
Laufende Stoppuhren
Damit Ihre Mitarbeiter künftig nicht mehr vergessen, laufende Stoppuhren als Leistungen einzutragen, werden auch diese im Leistungsplaner angezeigt.
Automatische Anzeige bei Dokumentationslücken oder laufenden Stoppuhren
Per Einstellung können Sie die automatische Anzeige des Leistungsplaners beim Beenden von cevisio aktivieren, sobald Lücken in der Dokumentation oder laufende Stoppuhren vorhanden sind. So haben die Mitarbeiter die Chance, fehlende Leistungen nachzutragen.