Am vergangenen Mittwoch fand die Veranstaltung „Impulse für Systemhäuser“ der Synaxon Akademie in Bielefeld statt.

Zwischen den 300 Systemhaus-Inhabern und -Geschäftsführern fand ein reger Austausch zu Vertriebs- und Marketingansätzen, Möglichkeiten der Personalentwicklung, IT-Sicherheit, Service-Konzepten und vielen weiteren interessanten Themen statt.

Unter dem Motto „Glückliche Mitarbeiter – glücklicher Chef! Wie das geht? Mit der Lizenz zum Erfolg!“ stellte Jörg Truttenbach (Inhaber der Truttenbach.IT) unsere cevisio IT Software vor. Dabei erklärte er nicht nur die vielen Vorteile der Software, viel mehr zeigte er an Praxisbeispielen, warum cevisio in seinem Systemhaus nicht mehr wegzudenken ist.

Die darauffolgenden Gespräche mit den Veranstaltungsteilnehmern verdeutlichten, dass alle vor den selben Schwierigkeiten und Herausforderungen stehen. Und dass die cevisio IT Software tatsächlich glücklich macht.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Partnern Truttenbach.IT und nasdo AG für die gemeinsame Teilnahme und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.