Am 11. Oktober 2019 fand die erste cevisio Entwicklertagung mit zahlreichen Vertriebspartnern in Leipzig statt.

Am Donnerstagabend trafen sich Ron Probsthain, Jens Necker, Roy Lichtenberger, Steven Kläber und Felix Otto aus unserem Haus mit zahlreichen Kollegen unserer Vertriebspartner im Panorama Tower in Leipzig zu einem Abendessen mit spektakulärem Ausblick über die Stadt und anregenden Gesprächen. In geselliger Runde wurden während dieser Vorabendveranstaltung die Erwartungen an den nächsten Tag besprochen und erste kleine Einblicke in die Entwicklung der cevisio Business Software gewährt.

Am Veranstaltungstag ging es dann mit einem Überblick der geplanten Neuerungen in der cevisio Business Software los. Als Höhepunkt der Entwicklertagung konnten die Teilnehmer selbst aktiv werden und einmal selbst an der Software schrauben, die sie tagtäglich einsetzen. Dabei wurde nicht nur das Verständnis für die Funktionsweise der Software verbessert, auch neue Ideen für die Weiterentwicklung von cevisio entstanden.

Die erste cevisio Entwicklertagung war ein voller Erfolg. Viele Teilnehmer haben direkt nach einem Termin im nächsten Jahr gefragt. Wir sind uns sicher, mit diesem tollen Feedback regelmäßig solche Veranstaltungen anzubieten und freuen uns schon auf die kommenden Events.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für zwei rundum gelungene Tage.