Du programmierst gern, interessierst dich für Software und suchst eine Ausbildung in einem zukunftssicheren Job? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir haben noch einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zu vergeben. In drei Jahren lernst du im Unternehmen am Standort Torgau und in der Berufsschule in Leipzig alles, um in der Softwareentwicklung durchzustarten. Natürlich streben wir eine Übernahme nach Abschluss der Ausbildung an. Für uns ist es wichtig, Menschen eine Chance zu geben und auch nach der Ausbildung langfristig zusammen zu arbeiten.

Bist du an einer Ausbildung interessiert? Das musst du dafür mitbringen:

  • mindestens Realschulabschluss
  • Interesse an Programmierung
  • im Idealfall erste praktische Erfahrungen in der Programmierung
  • gute Englischkenntnisse
  • technisches Verständnis

Auch wenn das aktuelle Ausbildungsjahr schon angefangen hat, ist ein Einstieg bei uns noch immer möglich. Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung, per Post oder E-Mail an bewerbung@cevisio.de