Für eine noch bessere Kommunikation bei der Ticketbearbeitung sorgen folgende neue Funktionen:

Der Versand von Anhängen direkt aus Tickets und Leistungen heraus ist jetzt kinderleicht. Einfach die gewünschten Anhänge zuweisen und mit den Informationen zum Ticket bzw. zur Leistung versenden.

Sie wollten dem Kunden direkt über aus Ticket bzw. die Leistung informieren, haben aber vergessen, das entsprechende Häkchen zu setzen? Ab jetzt können Sie das Häkchen auch nach der Speicherung des Tickets bzw. der Leistung aktivieren. Das Versenden einer Benachrichtigung ist so lange möglich, wie noch keine Nachricht zu dieser Leistung über die integrierte Benachrichtigungsfunktion versendet wurde.

Die mit der Benachrichtigungsfunktion versendete E-Mail wird jetzt nach dem Senden automatisch im Feld „Benachrichtigungs-E-Mail“ im Ticket bzw. in der Leistung angezeigt, um einen schnelleren Zugriff auf diese zu ermöglichen.

Bleiben Sie up-to-date mit den neuen Highlights in der Ticket-Kommunikation!