Das Rechnungsbuch ist schon immer ein absolutes Highlight und einer der Dreh- und Angelpunkte der cevisio Business Software gewesen. Gab es hier überhaupt noch Verbesserungspotenzial? Ganz klar: ja!

Für eine noch schnellere und komfortablere Bearbeitung Ihrer Ein- und Ausgangsrechnungen gibt es ab sofort folgende Module als separate Übersichten, zusätzlich zur bekannten Gesamtübersicht:

Eingangsrechnungen
Kein Filtern nach der Rechnungsart mehr! Alle Eingangsrechnungen und -Gutschriften in einer Liste. Inklusive der bekannten Gruppierungs- und Berechnungsfunktionen für optimale Übersicht.

Ausgangsrechnungen
Auch hier entfällt das vorherige Filtern nach der Rechnungsart! Alle Ausgangsrechnungen und -Gutschriften in einer Liste. Natürlich sorgen auch in diesem Modul die Gruppierungs- und Berechnungsfunktionen für optimale Übersicht.

Offene Verbindlichkeiten
Alle ausstehenden Zahlungen auf einen Blick. Der Zahlungsausgleich kann so beispielsweise noch einfacherer auf Knopfdruck erfolgen.

Offene Forderungen
Alle erwarteten Zahlungseingänge in einer Übersicht. Forderungsmanagement vom feinsten.

Mahnungen
Alle überfälligen und mahnfähigen Ausgangsrechnungen in einer Liste. Noch einfacher geht der Mahnlauf gar nicht.

Und es gibt da noch etwas Neues.

Mit dem Bankbuch haben Sie ab sofort alle Zahlungen zu jedem Konto im Überblick.

Lassen Sie sich dieses Komfort-Update nicht entgehen!